winter

 

Eine Winterwochen in Unterammergau. Mal raus aus dem Alltag und rein in ein kleines Abenteuer.

28. Dezember bis 2. Januar für Kinder von 10 bis 13 Jahren

Alle Kinder, die Spaß am Rodeln oder toben im Schnee haben, die gerne eine Schneeballschlacht machen oder einfach ihrer Kreativität beim Schneemannbau freien Lauf lassen wollen, die sich auf eine Winterfackelwanderung durch den Unterammergauer Bergwald begeben wollen, all die sind bei uns gerade richtig.

Nach reichlich frischer Luft im winterlichen Unterammergau heißt es dann natürlich noch „Partytime“. Die Hütte verwandelt sich in einen Kinderclub und ihr werdet mit den Betreuern eure eigenen Saftcocktails mixen und bei diesen die Tanzfläche zum Wackeln bringen. Und das alles über Silvester! Bist du neugierig geworden? Dann noch schnell anmelden.

 

Zum Schutz der Kinder vor einer eventuellen Infektion, werden wir (wie auch bei allen unseren Ferienfreizeiten im Sommer und Herbst) das Testkonzept der Schule übernehmen (bei Abfahrt, mehrmals wöchentlich, vor der Abreise). Unserer Meinung nach bring ausschließlich ein regelmäßiges negatives Testergebnis der gesamten Gruppe sowohl Sicherheit als auch einen unbeschwerten Aufenthalt in Unterammergau. Und bei all unseren Fahrten in diesen sehr wechselhaften Zeiten haben wir (Gott sei Dank) keinen positiven Verdachtsfall zu verzeichnen gehabt.

Genaue Infos HIER

Anmeldung HIER

Ermäßigungsantrag HIER

Teilnahmebedingungen HIER