Seit 7.Juni dürfen wir wieder und das ist auch gut so. Jetzt arbeiten wir fieberhaft an der Ausarbeitung des neuen Ferienprogramms für die 2. Jahreshälfte.

Sicher wird es immer noch ein paar Einschränkungen geben, das ist uns auch klar, aber wir wollen und wir werden den Kindern und Jugendlichen wieder ein abwechslungsreiches und buntes Ferienangebot machen.

Eine Maßnahme, um unsere Angebote weiterhin sicher zu gestalten ist testen, testen und nochmals testen. Liebe Eltern, liebe Jugendliche, bitte meldet Euch bzw. Eure Kinder nur an, wenn Ihr auch bereit seid, diese dringend erforderlichen Schnelltest mitzumachen (auch wer genesen oder bereits geimpft sein sollte). Ohne, sorry, können wir leider keine Kinder mitnehmen und teilnehmen lassen. Das sind, unter anderem, die gesetzlichen Auflagen, aber wenn wir danach wieder unbeschwerte Ferien genießen können, uns mit unseren Freunden treffen können und ein Stück Normalität einkehren lassen können, soll uns das Recht sein.

 

winter

 

Eine Winterwochen in Unterammergau. Mal raus aus dem Alltag und rein in ein kleines Abenteuer.

28. Dezember bis 2. Januar für Kinder von 10 bis 13 Jahren

Alle Kinder, die Spaß am Rodeln oder toben im Schnee haben, die gerne eine Schneeballschlacht machen oder einfach ihrer Kreativität beim Schneemannbau freien Lauf lassen wollen, die sich auf eine Winterfackelwanderung durch den Unterammergauer Bergwald begeben wollen, all die sind bei uns gerade richtig.